Kategorien
Abendfrisuren
Bob Frisuren
Brautfrisuren
Coole Frisuren
Damenfrisuren
Emo Frisuren
Frisuren 2014
Frisurenberatung
Frisurentrends
Frisuren mittellang
Frisuren schulterlang
Frisuren testen
Gothic Frisuren
Haare stylen
Haarfarben
Haarfrisuren
Haartrends
Haarstyling
Haarverlängerung
Herrenfrisuren
Hippie Style Frisuren
Hochsteckfrisuren
Hochzeitsfrisuren
Kinderfrisuren
Kurzhaarfrisuren
Kurzhaarschnitte
Langhaarfrisuren
Lockenfrisuren
Männerfrisuren
Moderne Frisuren
Moderne Haarschnitte
Neue Frisuren
Pixie Cut Frisuren
Pony Frisuren
Promi Frisuren
Rockabilly Frisuren
Strähnchen Frisuren
Trendfrisuren
Welche Frisur passt zu mir
Themenrelevante Webseiten

Frisurenkatalog.eu
Hairbase.at
Hairblog.eu

Kontakt

Impressum

Coole Frisuren 2014 für Jungs zum selber machen

Jeder Mensch möchte von Natur aus gut aussehen und beeindrucken. Aber gerade die Herren der Schöpfung lassen da schnell nach. Sie sind der Meinung, dass ihnen die Zeit fehlt, sich coole Frisuren zu zaubern. Dazu müssten sie stundenlang vor dem Spiegel stehen, was für sie jedoch nicht in Frage kommt. Schade ist dies für die Frauen, die gerne Männer sehen, die sich pflegen und stylen.

Coole Frisuren 2014
© rgbspace - Fotolia.com

Aus diesem Grunde gibt es immer mehr Herren, die zumindest vor haben, sich coole Frisuren schneiden zu lassen. Zu Beginn wissen sie häufig jedoch gar nicht, wie sie vorzugehen haben. Was ist überhaupt cool oder modern? Das ändert sich eigentlich ständig. Jedoch gibt es einige coole Frisuren 2014, die man unbedingt kennen sollte. Wichtig ist für Männer immer, dass sie unabhängig sind. Sie suchen Frisuren zum selber machen. Dann brauchen sie weder einen Frisör noch eine Frau, die ihm hilft, die Frisur, die er sich wünscht zu stylen. Eine coole Frisur braucht in jedem Fall ein Styling-Gel. So sieht man frisch und dynamisch, fast ein wenig flexibel aus. Das gefällt Frauen gut. Zudem ist eine solche Frisur sehr funktionell. Selbst wenn die Haare einige Tage nicht gewaschen worden sind, kann man sie mit Gel doch wieder so zurechtstylen, wie man seine coole Frisur am liebsten hat.

Die Frisuren zum selber machen kosten relativ wenig Zeit. Zu Beginn könnte es noch etwas ungewohnt sein. Wenn man aber über diese Stufe hinaus ist und Erfahrung gesammelt hat, so wird man innerhalb weniger Minuten die passende Frisur für Männer und Herren zaubern können.

Coole Frisuren für Jungs zum selber machen

Aber auch für Jungs gibt es coole Frisuren zum selber machen. Wenn man bereits in frühen Jahren anfängt, sich für seine Haare und seinen Style zu interessieren, so wird man langsam hineinwachsen und später weniger Probleme haben mit der Männerfrisur haben. Außerdem kann man, wenn man sich für Frisuren für Jungs interessiert, sich besser kennen lernen. Man kann ausprobieren, was einem gefällt und was einem steht. So kann man die Kreativität in sich finden und fördern. Wenn einem die coole Frisur für Jungen weniger gefällt, so braucht man nur die Haare zu waschen und kann wieder von vorne anfangen. Mit der Zeit wird man auf diese Art und Weise immer unabhängiger. Man braucht keinen Friseur mehr, den man ständig fragen muss, welche Frisur zu einem passt und welche nicht. Lediglich ein paar Ideen zu coole Frisuren 2014 sind gefragt.

Man kann sich jedoch auch von Bildern inspirieren lassen. Hier lässt sich erkennen, wie die Frisur in etwa aussieht und ob sie einem persönlich gefallen würde. Wenn dies der Fall ist, so hat man die Bilder bereits als Anleitung vorliegen und kann sie Schritt für Schritt umsetzen und so eine coole Frisur bekommen.

Zum Trendsetter mit coolen Frisuren für 2014


Wirklich coole Frisuren 2014 sind aber jene, bei denen man sich wagt auch mal etwas Neues auszuprobieren.

Mode entsteht immer durch Wagen, wenn jemand etwas Neues ausprobiert und dies anderen gefällt, so wird man zum coolen Trendsetter. Das ist ein tolles Gefühl. Es gibt keine Frisuren, die uncool sind, wenn man sich beim Erstellen der Frisur Mühe gegeben hat. Natürlich muss man mit der Zeit gehen und sich auch anschauen, was in den letzten Jahren modern war. Die Menschen wünschen sich Abwechslung und so müssen es jedes Jahr neue, andere, verschiedene coole Frisuren sein, mit denen man auffallen kann. So lebt man mit der Zeit und das macht natürlich auch vor dem Jahr 2014 keinen Halt.

Coole Frisuren 2014 für Damen

Auch speziell bei coolen Frisuren 2014 für Damen sollte man sich nicht unter Druck setzen lassen. Letzten Endes sollte man die Frisuren wählen, die einem gefallen. Nur so kann man sich wohl fühlen. Nicht alles was modern ist, muss getragen werden. Es handelt sich hierbei um unverbindliche Vorschläge, die man wählen kann, aber natürlich auch nicht tragen muss. Für Jungs und Mädels, Damen und Herren, Männer und Frauen gibt es etliche coole Frisuren für 2014 in unserem Online-Frisurenkatalog zu bestaunen. Vorbeischauen lohnt sich!

Mehr zu diesem Thema