Kategorien
Abendfrisuren
Bob Frisuren
Brautfrisuren
Coole Frisuren
Damenfrisuren
Emo Frisuren
Frisuren 2014
Frisurenberatung
Frisurentrends
Frisuren mittellang
Frisuren schulterlang
Frisuren testen
Gothic Frisuren
Haare stylen
Haarfarben
Haarfrisuren
Haartrends
Haarstyling
Haarverlängerung
Herrenfrisuren
Hippie Style Frisuren
Hochsteckfrisuren
Hochzeitsfrisuren
Kinderfrisuren
Kurzhaarfrisuren
Kurzhaarschnitte
Langhaarfrisuren
Lockenfrisuren
Männerfrisuren
Moderne Frisuren
Moderne Haarschnitte
Neue Frisuren
Pixie Cut Frisuren
Pony Frisuren
Promi Frisuren
Rockabilly Frisuren
Strähnchen Frisuren
Trendfrisuren
Welche Frisur passt zu mir
Themenrelevante Webseiten

Frisurenkatalog.eu
Hairbase.at
Hairblog.eu

Kontakt

Impressum

Kurzhaarfrisuren 2014 - Damen und Männer Bilder

Kurzhaarfrisuren 2014 liegen auch dieses Jahr wieder im Trend bei Damen und Männer. Aktuelle Frisuren Bilder 2014 zeigen, dass kurz geschnittene Haare nur ein Trend von vielen ist, denn der aktuelle Frisurentrend 2014 erlaubt erneut einfach alles was erlaubt ist. Besondere modische Vorschriften über Haarlänge und Haarfarbe gibt es nicht - jeder kann heutzutage nach seiner Fasson glücklich werden. Dies betrifft sowohl die Männer als auch die Frauen!

Kurzhaarfrisuren 2014
© CURAphotography - Fotolia.com

Kurzhaarfrisuren 2014 für Männer

Die Kurzhaarfrisuren 2014 lehnen sich für Männer und Frauen gleichermaßen an die von letztem Jahr an. Genau gesagt, halten die derzeitigen Frisurentrends weiterhin an. Es kann ja auch nicht jedes Jahr einen totalen Trendwechsel in der Haarmode geben, sondern man ändert die gelungenen Trends des Vorjahres leicht ab. Im Laufe der Zeit ist ja alles schon einmal gewesen. Ohnehin richten sich die Kurzhaarfrisuren 2014 immer nach den jeweiligen Modetrends. Die Kurzhaarfrisur der Männer konnte in den letzten Jahren retro-orientiert sein oder ultramodern, hochgegelt und mit ausrasierten Mustern gestylt werden. Besonders letztere liegen auch 2014 absolut im Trend. Ob man als Bankmanager allerdings einen so gewagten Haarschnitt wagen darf, muss stark bezweifelt werden!

Die Haarfarbe Blond hat sich mittlerweile auch bei den Herren durchgesetzt - aber nicht jeder kann sich leisten, seine Haare zu färben. Strähnchen hingegen tragen heute auch die Herren in seriösen Berufsfeldern wie selbstverständlich. Die eigene Haarfarbe bietet oft wenig Reiz, da möchte man schon mal ein paar farbliche Akzente setzen. Bilder im Internet zeigen, wie gut die Herren der Schöpfung mit einem modischen Top-Haarschnitt aussehen. Gute Haarschnitte lassen auch bei den Männern meistens mehrere Kurzhaarfrisuren für 2014 zu. Man kann einen guten Schnitt sowohl mit dem derzeit angesagten Seitenscheitel als auch strubbelig oder streng zurück gegelt tragen - je nach Anlass.

Kurzhaarfrisuren 2014 für Damen und Frauen


Der Wuschelkopf gehört weiterhin zu den aktuellen Kurzhaarfrisuren 2014 bei Damen.

Bilder im Internet zeigen, dass man sie mit einem frechen Pony und einer einzelnen Locke kombinieren kann. Eine ganz kurze Kurzhaarfrisur halten manche Damen allerdings für zu gewagt. Tatsächlich macht sie aber die Frauen, die sie tragen, doppelt interessant. Sie betont nämlich den Nacken, das Gesicht und die Augen besonders. Auch unter den prominenteren Damen sind Kurzhaarfrisuren 2014 angesagt. Emily Watson machte es erst jüngst vor - zum Entsetzen ihrer Fans. Man darf es aber getrost als ein Zeichen ihres Erwachsenwerdens ansehen, dass sie sich für eine solche Frisur entschieden hat. Die Grande Dame des britischen Films und Theaters, Judi Dench, zeigt selbstbewusst, dass eine passende Kurzhaarfrisur auch im Alter und für 2014 prachtvoll funktioniert. Judi Dench sieht im Privatleben sehr viel jünger aus, als in vielen Filmrollen und lässt sich das teils ergraute Haar einfach in einem natürlichen Farbton blondieren. Manche Frisuren Bilder von neuen Haarschnitten prominenter Damen treten bei deren Fans regelrechte Schockwellen los - dabei sind die Kurzhaarfrisuren der Frauen ja gerade attraktiv und sommerlich pflegeleicht! Dank der zur Verfügung stehenden Haarbänder, dem gezielten Einsatz von kleinen Haarteilen oder der Nutzung von Lockenwicklern kann man die Trends der Kurzhaarfrisuren 2014 getrost mitmachen. Sie sind variabel genug.

Mit farbigen Strähnen gibt man der kurzen Frisur mehr Pep, mit einer einzelnen frechen Locke von anderer Haarfarbe oder Länge kann eine neckische Asymmetrie erzeugt werden. Extensions können einseitig einen neuen Akzent schaffen. Frauen mit ovaler Gesichtsform können praktisch jeden Haarschnitt tragen, Damen mit eher eckiger Gesichtsform sollten eher eine weich fallende Frisur wie den Bob wählen. Auch Kurzhaarfrisuren 2014 können mit einer leichten Volumen-Stützwelle gut aussehen und sehr variabel gekämmt oder gebürstet werden. Pflegeleicht, wie sie sind, kann man die Kurzhaarfrisur mit Schaumfestiger oder Gel bearbeiten und sieht immer klasse aus! Am Abend variiert man den ungestümen Haarschopf zu Gunsten eines Mittel- oder Seitenscheitels, eines Hinguckers von Kleid und auffallende Ohrringe. Im Büro darf der Scheitel gerne strenger sein. Ein Kostüm und schlichte Perlenohrringe weisen sie als Dame von Welt aus. Die Kurzhaarfrisuren 2014 sind nicht nur im Sommer für Damen ein Thema.

Mehr zu diesem Thema

  • Kurzhaarfrisuren für 2014 bei Frisurenkatalog.eu
    Großartige Auswahl an hochwertigen Kurzhaarfrisuren 2014 Bilder für Damen und Herren. Auch für 2014 sind wieder Kurzhaarschnitte in Haarmode.
  • Kurzhaarfrisuren für 2014 bei Männerfrisuren.net
    Männerfrisuren.net beschäftigt sich einzig allein mit dem Thema Herrenfrisuren. Hierzu gehören selbstverständlich auch Kurzhaarfrisuren für 2014 dazu.

Kurzhaarfrisuren - Trends für 2014

Die neuen Trendfrisuren für das Jahr 2014 sind endlich da. Schnell lässt sich erkennen, dass viel mit Farben und den Haarschnitten gespielt wird. Angesagt sind Schnitte mit Strukturen und Pony Looks. Doch auch für den natürlichen Typ ist etwas dabei, denn Frisuren mit smarten Stylingmöglichkeiten sind ebenso In. Geht man nach dem Trend der Fashionweeks der letzten Wochen, sind Kurzhaarschnitte im nächsten Jahr angesagter denn je.

Bob- und Pixie-Haarschnitt stehen 2014 im Haartrend

Nicht nur Models freuen sich über den neuen Trend bei den Kurzhaarfrisuren, denn statt der langen Extensions dürfen sie neuerdings mit einem Burberry Prorsum Bob über den Laufsteg gehen. Auch ein fransig geschnittener Bob fällt dabei häufig auf. In ist 2014 auch ein fransiger Pixie in Farben wie Schwarz oder Blond.

Marc Jacobs verwandelte seine Models bei der Show in fransige Punk Pixies. Dazu geht auch ein überlanger Pony. Die Inspirationen kommen aus den 60er Jahren. Auch Stars wie Anne Hathaway oder Charlize Theron haben bereits den Trend bei den Kurzhaarfrisuren entdeckt und machen es vor. Doch was genau ist eigentlich der Pixie Cut?

Der Haarschnitt war schon einmal in den 60er Jahren angesagt. Die Haare werden rund um den Kopf kurz geschnitten, nur die Deckhaare bleiben länger. Dazu wird der Pony meist in die Stirn gestylt. So richtig aus der Mode gekommen ist er nie, 2014 feiert er sein Comeback. Dieses Jahr kann man sich ebenso mit einem Undone-Bob zeigen lassen. Dabei ist der Bob ebenfalls fransig gestylt oder wird graphisch geschnitten. Der Kurzhaarfrisuren ist es wichtig, dass der Schnitt akkurat ist. Deshalb sollte man nie selber schneiden, sondern immer einen Profi ans Werk lassen. Ideal zu den Kurzhaarfrisuren passt ein Wet-Look, Seitenscheitel, egal ob glatt, fransig oder toupiert. Nahezu alles ist möglich, egal welche Gesichtsform man hat.