Kategorien
Abendfrisuren
Bob Frisuren
Brautfrisuren
Coole Frisuren
Damenfrisuren
Emo Frisuren
Frisuren 2014
Frisurenberatung
Frisurentrends
Frisuren mittellang
Frisuren schulterlang
Frisuren testen
Gothic Frisuren
Haare stylen
Haarfarben
Haarfrisuren
Haartrends
Haarstyling
Haarverlängerung
Herrenfrisuren
Hippie Style Frisuren
Hochsteckfrisuren
Hochzeitsfrisuren
Kinderfrisuren
Kurzhaarfrisuren
Kurzhaarschnitte
Langhaarfrisuren
Lockenfrisuren
Männerfrisuren
Moderne Frisuren
Moderne Haarschnitte
Neue Frisuren
Pixie Cut Frisuren
Pony Frisuren
Promi Frisuren
Rockabilly Frisuren
Strähnchen Frisuren
Trendfrisuren
Welche Frisur passt zu mir
Themenrelevante Webseiten

Frisurenkatalog.eu
Hairbase.at
Hairblog.eu

Kontakt

Impressum

Pony Frisuren 2014 sind bei Damen in Haarmode

Style-Experten aus vielen Ländern sind sich einig: Das Jahr 2014 wird ganz klar das Jahr der Pony Frisuren. Und wieder einmal gehen die Stars mit Riesenschritten diesem Trend voran und präsentieren so die Pony Frisuren 2014 Trends selbstbewusst schon heute in ihren Shows.

Pony Frisuren 2014
© George Mayer - Fotolia.com

Berühmte Beispiele für Stars mit Pony Frisur in 2010 sind zum Beispiel die GNTM-Moderatorin Heidi Klum und die weltberühmte RnB-Diva Beyonce Knowles. Der Look dieser Celebrities hat natürlich großen Einfluss auf ihre weiblichen Fans, aber natürlich auch auf Style-Experten, Friseure und Trend-Scouts. In der digitalen Welt breiten sich aktuelle Frisurentrends natürlich viel schneller aus als noch vor ein paar Jahren, was US-Stars heute auf Paparazzi-Fotos oder bei großen Galas und Events in puncto Mode, Styling und Frisuren präsentieren, ist nicht selten morgen schon der neue große Frisurentrend in Europa. Auch wenn das Show-Geschäft so immer schnelllebiger wird, so gibt es doch zum Glück noch einige Style-Konstanten. Zu diesen gehört ganz ohne Frage die Pony Frisur!

Eigentlich sind Pony Frisuren immer im Trend – nicht nur für 2014!


Wenn man ehrlich ist, war der Pony aber nie ganz weg aus den Frisurentrends, dafür ist diese Frisur einfach zu vielseitig und steht zu vielen Frauen wirklich gut zu Gesicht.

Ein weiterer wichtiger Pluspunkt dieses Frisur-Klassikers ist seine absolute Pflegeleichtigkeit. Sie macht den Pony total alltagstauglich und das Styling einer gut geschnittenen Pony-Frisur gelingt so meist mit nur wenigen Handgriffen, und das sogar in verschlafenem Zustand am Morgen. Es kommt sogar noch besser: Auch in puncto Haarfarbe und Haarlänge ist der Pony ein echter Alleskönner. Lange Haare in Kombination mit einem Pony sehen zwar tendenziell etwas brav aus und schaffen es wohl nicht unter die trendigen Pony Frisuren 2014, ganz anders sieht es hingegen beim Thema "kurze Haare" aus. Der Pony verträgt sich nämlich mit allen nur erdenklichen Naturhaarfarben und macht sogar in Kombination mit sehr dynamischen Damen Kurzhaarschnitten eine gute Figur. OK, von blau oder grün gefärbten Haaren im punkigen Look in Kombination mit einem Pony sollte man vielleicht besser die Finger lassen, aber wer weiß, vielleicht belehrt uns Popstar Pink auch hier bald eines Besseren.

Kleiner Style-Ratgeber für Pony Frisuren 2014

Leider gehört der Pony zu den Frisuren, die nicht zu allen Gesichtsformen passen. Wer sich also zum ersten Mal dazu entscheidet einmal eine der trendigen und angesagten Pony Frisuren 2014 selbst auszuprobieren, sollte sich vorher ausführlich beraten lassen, aber nicht nur mit der besten Freundin! Am besten man macht einen kurzen Termin bei einem Friseur aus, um sich dort eingehend beraten zu lassen. Eine erste Hilfestellung und viele Bilder von gelungenen Ponyfrisuren findet man natürlich auch im Internet. Besonders empfehlenswert sind in diesem Zusammenhang kostenlose Online-Tools, mit deren Hilfe sich leicht alle möglichen neuen Frisuren und Haartrends am eigenen Gesicht durchspielen lassen. Dazu muss vorher nur ein en-face-Foto (am besten Passfoto oder Bewerbungsfoto) auf das Portal hochgeladen werden und schon steht dem Ausprobieren nichts mehr im Weg. Die Ergebnisse der ungefährlichen Haar-Experimente können dann meist bequem als Bilder abgespeichert und anschließend auf Wunsch sogar ausgedruckt werden. So vorbereitet kann beim Friseurtermin (fast) nichts mehr schiefgehen. Generell ist zu sagen, dass Pony Frisuren 2014 vor allem gut zu ovalen Gesichtsformen passt, längliche oder sogar kantige Gesichtsformen bei Frauen reagieren eher "allergisch" auf eine Pony Frisur. Ein ovales Gesicht erlaubt darüber hinaus sogar die ganze Palette von unterschiedlichen Ponyfrisuren. Egal ob gerade oder schräg geschnitten, kurzer Retro-Pony oder ein ultralanger schräger Pony, welcher bis weit über die Augen reicht. Ein ovales Gesicht lässt alle Pony Frisuren 2014 tatsächlich richtig gut aussehen! Der Pony selbst erlaubt auch viel Flexibilität und Abwechslung bei der Gestaltung der restlichen Frisur. Kurze Haare und lange Haare zum Pony sehen hier gleichermaßen gut aus.

Mehr zu diesem Thema